Neu im blue Cinema Maxx in Winterthur: Bowling, Sportsbar und Gamezone

Pressemitteilungen

Zürich, 14. september 2021

Neu im blue Cinema Maxx in Winterthur: Bowling, Sportsbar und Gamezone

Grosse Eröffnung in Winterthur: Ab Samstag, 18. September 2021, gibt es im Kesselhaus Entertainment pur zu erleben. Neben den bestehenden, modernisierten Kinosälen eröffnet blue Cinema ein Bowling sowie eine Sportsbar und Gamezone.

Klares Highlight dabei ist das neue Bowling mit 14 state-of-the-Art Brunswick Bahnen. Für Kinder gibt es kleinere Kugeln sowie als Dinosaurier getarnte Schiessrampen. Sportfans zieht es in die Sportsbar, wo sich auf grossen Screens Live-Sportübertragungen aus der ganzen Welt verfolgen lassen. Und die Gamezone bietet unter anderem mit Billard-, Tischfussball- und Airhockeytischen sowie Dart-, Basketball- und Boxautomaten viel Action für Gross und Klein. Ab Oktober ist auch das Karaoke geöffnet. Die Location eignet sich hervorragend, um Kindergeburtstage und Partyanlässe zu feiern.

«Im Maxx in Winterthur vereinen wir viel Entertainment unter einem Dach – und das direkt neben dem Bahnhof. Diese hervorragende Erreichbarkeit mit dem ÖV ist für uns zentral», sagt Philippe Täschler, Chief Product Officer Cinema der blue Entertainment AG.

«Natürlich investieren wir viel in unser Kerngeschäft Kino. Mit viel Herzblut fokussieren wir darauf, Kino und Entertainment zu kombinieren und so unseren Gästen noch mehr Möglichkeiten zu bieten», sagt Philippe Täschler weiter.

Die bestehenden sechs Kinosäle wurden mit insgesamt 76 brandneuen Premium Seats ausgestattet. In den bequemen Doppelsitzen lässt sich nicht nur grosses Kino inklusive leckerer Snacks und Getränke geniessen, sie bieten auch mehr Beinfreiheit und eine noch optimalere Sicht auf die Leinwand. Auch im technischen Bereich wurde digital auf die neusten Standards aufgerüstet.

«Aktuell freuen wir uns beispielsweise riesig auf den Start von Denis Villeneuves DUNE am 16. September oder den neusten James Bond – den wir dann ab dem 30. September in allen unseren blue Cinema Kinos zeigen werden», freut sich Philippe Täschler.

itere Informationen zu den Entertainment-Angeboten und zum Filmprogramm im blue Cinema Maxx Winterthur unter www.bluecinema.ch


Olivia Willi
presse@blue.ch