blue Entertainment AG erhält erneut Zertifizierung als «Great Place to Work®»

Pressemitteilungen

Zürich, 31. März 2022

blue Entertainment AG erhält erneut Zertifizierung als «Great Place to Work®»

Zum zweiten Mal in Folge wird die blue Entertainment AG von «Great Place to Work®» als attraktive Arbeitgeberin ausgezeichnet.

Die besten Arbeitgeber sind agil, innovativ und haben eine gute, vertrauensbasierte Arbeitsplatzkultur. Die blue Entertainment AG gehört erneut dazu und wird als «Great Place to Work®» zertifiziert.

Das Zertifizierungsprogramm «Great Place to Work®» des gleichnamigen internationalen Beratungsinstituts steht für ein besonderes Engagement bei der Gestaltung der Arbeitsplatzkultur und wird nach einem gesicherten Verfahren mit evidenzbasierten Standards vergeben. Basis für die Zertifizierung ist ein unabhängiges, anonymes Feedback aller Mitarbeitenden.

«Die Zertifizierung macht uns sehr stolz. Ein grosses Kompliment an alle, die täglich wertvolle Arbeit für eine vertrauensbasierte Arbeitsplatzkultur leisten», sagt Wolfgang Elsässer, CEO der blue Entertainment AG. «Unser Teamspirit stärkt uns als Unternehmen und hilft uns, gemeinsam die ambitionierten Ziele zu erreichen.» Er ergänzt: «Uns ist wichtig, die Auszeichnung nicht als Endziel, sondern als Prozess zu sehen: Wir möchten uns permanent weiterentwickeln und daran arbeiten, unser Potenzial noch stärker zu entfalten. ‹Great Place to Work®› spiegelt dieses Commitment wider.»

Weitere Informationen zum Arbeitsumfeld bei blue gibt es hier.

Zum Unternehmensprofil der blue Entertainment AG bei Great Place to Work® geht es hier.

Über Great Place to Work®
Great Place to Work® ist ein Beratungsunternehmen mit Niederlassungen in über 60 Ländern. Mitarbeitendenbefragungen und Kulturanalysen bilden die Basis zur Beratung von Organisationen auf ihrem Weg, ein ausgezeichneter Arbeitgeber zu werden. Great Place to Work® befragt weltweit jährlich über 8’000 Unternehmen und ist somit die bekannteste und grösste Initiative zur Verbesserung der Arbeitsplatzkultur. Neben der jährlichen Auszeichnung der besten Arbeitgeber sowie der besten Lehrbetriebe der Schweiz sind sie Experten für Arbeitsplatzkultur und spezialisiert auf die Entwicklung einer passenden Arbeitgebermarke sowie die Konzeption und Durchführung von Beratungsprojekten.
Great Place to Work® Switzerland wurde 2008 in Zürich gegründet. Die nationale Auszeichnung der Best Workplaces™, der «Besten Arbeitgebern der Schweiz», mit Organisationen aller Grössen, Branchen und Regionen, wird seit 2009 jährlich durchgeführt.
www.greatplacetowork.ch

Kontaktperson:
Olivia Willi
presse@blue.ch