Die blue TV App - FAQ

FAQ

Auf welchen Generationen von LG SmartTV-Geräten steht die blue TV App zur Verfügung?

Auf LG SmartTVs steht die blue TV App für TV-Geräte ab Baujahr 2018 zur Verfügung.

Auf welchen Generationen von Samsung SmartTV-Geräten steht die blue TV App zur Verfügung?

Auf LG SmartTVs steht die blue TV App für TV-Geräte ab Baujahr 2018 zur Verfügung.

Werden künftig weitere SmartTV-Anbieter und IPTV-Boxen von Drittanbietern dazukommen?

Unser Angebot wird laufend ausgebaut. Über allfällige Erweiterungen würden wir zu gegebener Zeit informieren.

Wie kann ich über die blue TV App oder auf blue.ch ohne blue Abo einzelne blue Sport-Events mieten?

Registrieren Sie sich über den Button «Login» für das kostenlose Swisscom blue TV Air free Paket. Sobald Ihre Kreditkarte als Zahlungsmittel hinterlegt ist, wird die Miet- und Kauf-Funktion auf ihrem blue Account freigeschaltet. Sie können unsere PPV-Events oder Videos problemlos über den Browser (blue.ch) oder die TV Box mieten und dann am PC, Tablet oder unterwegs auf Ihrer blue App anschauen. Käufe für Sport PPV oder Video on Demand direkt in der blue App sind leider nicht möglich. Beachten Sie aber dabei, dass nicht alle Spiele auch als PPV-Event verfügbar sind und das blue Sport Paket für nur CHF 29.90 Mt. alle Spiele und zusätzliche Sportinhalte und Magazine beinhaltet. Ein blue Sport Abo lohnt sich!

Kann ich die auf der Swisscom Box abonnierten blue+ Pakete auch auf der blue App schauen?

Ja, Sie können das abonnierte blue+ Angebot auch unterwegs auf der blue App nutzen

*Was ist die Kündigungsfrist beim blue TV Air Premium (CHF 10.-) Produkt?

Das blue TV Air Abo hat keine Mindestlaufzeit und kann jeden Monat auf Ende Monat gekündigt werden.

*Was geschieht nach Ablauf der 3 monatigen gratis Promotion?

Nach Ablauf der 3 monatigen Promotion wird blue TV Air monatlich in Rechnung gestellt.

Wie werden die Kosten für das Produkt CHF 10.- verrechnet?

Das Abo wird via Swisscom Rechnung verrechnet. Zugänglich via Swisscom Kundencenter.

Kann ich die App auch auf UPC/Sunrise Boxen nutzen?

Ja, jedoch können Sie nur auf die blue+ Inhalte zugreifen.

Wie lange nach Aktivierung muss ich warten, bis ich die App nutzen kann?

Die Aktivierung kann 30 Minuten dauern.