upc Wechsel - Anleitung | blue

Anleitung upc Wechsel

Vorgehen beim Wechsel auf das neue blue TV App Angebot für bestehende UPC blue Kabelkunden mit neuer UPC TV Box.

Registrierung Schritt für Schritt

Die Registrierung und Anmeldung für die neuen Pakete blue Max, blue Sport oder blue Doku erfolgen über den untenstehenden Link «Jetzt wechseln».

Bitte befolgen Sie die Registrierung bis zum letzten Schritt 11; erst dann ist sie abgeschlossen.

Schritt 2:

Geben Sie Ihre E-Mail Adresse an mit welcher Sie sich zukünftig einloggen möchten.
Klicken Sie auf «Weiter».

Nun wird an die angegebene E-Mail-Adresse ein 6-stelliger Bestätigungscode versendet.

Schritt 3:

Geben Sie den per E-Mail erhaltenen Registrierungscode ein und klicken Sie auf «Weiter».

Schritt 4: 

Erstellen Sie ein neues Passwort. Beachten Sie dabei die Passwort-Regeln.

Schritt 5: 

Bitte füllen Sie alle Felder vollständig aus. Klicken Sie anschliessend auf «Weiter».

Schritt 6: 

Geben Sie Ihre Mobilenummer an und klicken sie auf «Weiter».

Schritt 7: 

Geben Sie den per SMS erhaltenen Identifikations-Code ein und klicken Sie auf «Weiter».

Schritt 8: 

Sie haben nun Ihr persönliches Login erstellt, aber ACHTUNG!
Die blue Anmeldung ist noch nicht abgeschlossen. Auf «Weiter» klicken um fortzufahren.

Schritt 9:

Wählen Sie nun Ihre gewünschten blue Entertainment Pakete aus.

Angebote in DE: blue Max, blue Doku, blue Sport
Angebote in FR: blue Cinéplay, blue Premium, blue Sports

Schritt 10:

Prüfen Sie das bestelle Angebot und klicken Sie auf «Bestellung abschliessen». Damit wird Ihnen der Zugriff auf das bestellte blue-Angebot über die blue TV App freigeschaltet.

In wenigen Minuten, stehen Ihnen die bestellten blue TV Sender über die blue TV App auf Ihrem SmartTV, der TV Box, dem Smartphone, Tablet oder im Webbrowser auf blueplus.ch zur Verfügung.

Schritt 11: Den Wechsel auf das neue blue TV App Angebot melden. (Nur für bestehende Kabelkunden)

Melden Sie uns, als bestehender Kabelkunden, den Wechsel auf das neue blue TV App Angebot per Mail : kundendienst@blue.ch und wir werden alles weitere für Sie erledigen.

Sobald Sie die Bestellung der neuen blue Entertainment Pakete abgeschlossen haben, erhalten während dem Anmeldemonat plus im 1. bis 3. Folgemonat das bestellte blue Entertainment Paket in der blue TV App kostenlos freigeschaltet. Das laufende blue Kabelabonnement wir per Ende Monat gekündigt und nur noch das neu bestellte blue Entertainment Paket von Swisscom in Rechnung gestellt.

Haben Sie noch weitere Fragen, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Unsere Mitarbeiter werden gerne Ihre E-Mails beantworten.